BLOG

OMfinCon 2016 in Berlin

  • 8. Juni, 2016 von financeAds Partnerprogramm-Team

Am 08. Juni 2016 besuchten mehr als 250 Gäste die #2 Online Marketing Finance Conference (www.omfincon.de) in Berlin.

Im zweiten Jahr dieser innovativen Networking Veranstaltung wurden die Ergebnisse einer exklusiven Online Marketing Studie zu Banken von Christian B. Schmidt (digitaleffects) präsentiert, die in Zusammenarbeit mit financeAds erstellt wurde. Weitere Highlights des Tages waren u.a. der Affiliate-Perfection Workshop der DKB gemeinsam mit financeAds, sowie der Überraschungsauftritt von Ulrich Bartholomäus ,der mit der Vorstellung seiner neuen Firma (addfame) das Thema Influencer Marketing praktisch erleuchtet hat. Die zahlreichen Updates zu aktuellen FinTech-Entwicklungen, Vorstellung erfolgreicher und neuer Publisher, sowie Fachbeiträge zu Facebook (Jan Stranghöner), Influencer Marketing (Florian Frech) und SEO (Nicolas Sacotte), sowie die abschließende Tombola-Verlosung, sorgten für einen spannenden Ausgleich. Für Begeisterung sorgte auch in diesem Jahr wieder der Vortrag von Alexis Eisenhofer (financial.com), der die Entwicklung vom analogen Bankberater zum digitalen Robo Sapiens prognostizierte.

Mit einem erfrischendem Berliner Bier vom nostalgischen Schultheiß-Wagen und den Köstlichkeiten vom Grill konnten die Konferenz-Teilnehmer schließlich einen informativen und vor allem kommunikativen Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

Wir danken noch einmal allen Teilnehmern, Sponsoren und Supportern und freuen uns auf die nächste OMfinCon 2017!

Euer OMfinCon Team

Video:

Dieser Beitrag wurde verfasst am 8. Juni, 2016 um 13:00 Uhr und wurde in Allgemein abgelegt. Antworten können im RSS 2.0 Feed nachverfolgt werden. Kommentare sind momentan deaktiviert, aber Sie können ein Trackback von Ihrer Seite vornehmen.

© 2019 financeAds | Impressum