BLOG

Wechsel an der Spitze von financeAds

  • 26. März, 2021 von financeAds Partnerprogramm-Team
Die financeAds GmbH & Co. KG und ihre beiden Geschäftsführer Stephan Boos und Hakan Özal trennen sich einvernehmlich.

Die beiden Geschäftsführer blicken auf außerordentlich erfolgreiche und engagierte Jahre bei financeAds zurück und haben die Firma auf ein neues wirtschaftliches Level gehoben sowie die Marktstellung als führendes Performance Netzwerk für den Bereich Finanzen gefestigt.

Hakan Özal, der das Unternehmen nach nun 6 Jahren verlässt, hat neben der Internationalisierung auch das Unternehmenswachstum von financeAds maßgeblich und nachhaltig mit beeinflusst. Stephan Boos, der seit über 3 Jahren, als Nachfolger von Ralf Fischer der Geschäftsführung beigetreten war, verantwortete neben dem Ausbau der Kundenbeziehungen, die Modernisierung der gesamten IT-Landschaft und legte die Weichen für die Zukunft, so dass financeAds auch zukünftig ein attraktiver Arbeitgeber und zuverlässiger Partner sein wird.
Die Gesellschafter der financeAds GmbH & Co. KG bedanken sich für die exzellente Arbeit der beiden Geschäftsführer und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und persönlich alles erdenklich Gute für ihre Zukunft.

Die Übergabe der Geschäftsleitung erfolgt an ein Team aus langjährigen, erfahrenen Teamleitern, aus deren Kreis David Abebe die interimistische Geschäftsführung übernehmen wird. Das Führungsteam wird damit für die bevorstehenden Entwicklungen, auch im Hinblick auf die anstehenden technischen und datenschutzrechtlichen Weiterentwicklungen, breiter aufgestellt. Zukünftig sollen neue strategische Impulse entwickelt und gegeben werden, um die erfolgreiche Marktstellung der financeAds GmbH & Co. KG weiter auszubauen sowie weiterhin ein attraktiver Arbeitgeber am Markt zu sein.

Für unsere Kunden (Advertiser) und Publisher sowie Geschäftspartner bedeutet dies keinerlei Veränderungen. Die financeAds GmbH & Co. KG steht Euch auch weiterhin mit der bekannten Zuverlässigkeit und Kompetenz zur Seite.

Dieser Beitrag wurde verfasst am 26. März, 2021 um 11:00 Uhr und wurde in Allgemein, Allgemein abgelegt. Antworten können im RSS 2.0 Feed nachverfolgt werden. Kommentare sind momentan deaktiviert, aber Sie können ein Trackback von Ihrer Seite vornehmen.

© 2021 financeAds | Impressum